Download e-book for kindle: 50/50: Wie ich in 50 Tagen 50 Marathons lief (German by Dean Karnazes

By Dean Karnazes

ISBN-10: 3868830200

ISBN-13: 9783868830200

ISBN-10: 3868832254

ISBN-13: 9783868832259

Er läuft und läuft und läuft. Der Ultramarathon-Läufer Dean Karnazes, den das TIME journal im Jahr 2006 zu den hundert einflussreichsten Menschen der Welt zählte, verlangt seinem Körper und Geist schier Unglaubliches ab: Er läuft hunderte von Meilen oder eighty Stunden am Stück, ohne zu schlafen, durchschwimmt die Bucht von San Francisco oder fährt 24 Stunden Mountainbike. Im Jahr 2004 gewann er den härtesten Laufwettkampf der Welt: ein 217-Kilometer Rennen durch das demise Valley bei Temperaturen um die 50 C°. 2007 aber stellte er sich einer noch größeren Herausforderung: 50 Marathons an 50 aufeinanderfolgenden Tagen in allen 50 Bundesstaatender united states. Von diesem beeindruckenden Parforceritt erzählt Karnazes in seinem Buch »50/50«. Der fesselnde Erlebnisbericht sowie die vielen praktischen Ratschläge, Geheimtipps und Trainingspläne, die das Buch bietet, ermutigen jeden Sportler, ob beginner oder Profi, für seine eigenen Ziele zu kämpfen – und helfen ihm, diese auch zu erreichen.

Show description

Read or Download 50/50: Wie ich in 50 Tagen 50 Marathons lief (German Edition) PDF

Similar sports in german books

Download PDF by Bernd Steffen: 75/10 - Mit 75 Jahren am Ziel des 10. Jakobsweges: Als

Nach einer Flutkatastrophe in Spanien, bei der die Familie den gesamten Hausstand in ihrem Ferienhaus an der Costa Blanca verlor, wurde dem Autor von einer Freundin das Buch von Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg" gegeben. Damit trat der Jakobsweg in sein Leben. Eine Knieoperation hatte die Wanderkarriere beendet, so begab er sich mit sixty nine Jahren als Fahrradpilger Cicloperegrino auf den ersten Jakobsweg.

New PDF release: Klettern in der Halle (German Edition)

Die Herausforderung, eine steile Wand zu erklimmen und sich dabei voll auf seinen Sicherungspartner zu verlassen, verspricht Spannung pur. Damit dieses "Abenteuer" in Freizeit und Schule rundum sicher gestaltet werden kann, gibt das vorliegende Buch eine praxisorientierte, klar strukturierte und intestine bebilderte Anleitung zum Klettern im Toprope.

Tom Beutlin's Der Stuhl im Meer: Eine Reise zu den Inseln hinter und vor PDF

Einfach mal in die Karibik fahren und wissen wollen, wie es sich dort jenseits von pauschal organisierten Reisen und Ferienanlagen reisen lässt. Ein informativer und vergnüglicher Bericht über eine Reise nach Curacao, Aruba, Bonair, Trinindad, Tobago, St. Martin und Anguilla, bei der wenig geplant struggle und viel gefunden wurde.

Download e-book for kindle: King of the World: Der Aufstieg des Cassius Clay oder die by David Remnick,Eike Schönfeld

Um ein neues Nachwort ergänzt berichtet das Standardwerk "King of the area" vom Leben der Boxlegende: Als Cassius Clay stieg der Junge aus Louisville in den Ring der Welt, als Muhammad Ali wurde er zum bekanntesten Mann des Planeten, ein alles überragender Athlet und Entertainer. Er veränderte die Welt des activities von Grund auf.

Extra resources for 50/50: Wie ich in 50 Tagen 50 Marathons lief (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

50/50: Wie ich in 50 Tagen 50 Marathons lief (German Edition) by Dean Karnazes


by Kenneth
4.4

Rated 4.03 of 5 – based on 19 votes